...

Ich fühl mich alleine und beschissen..Und weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll...*seufz*
31.10.07 16:21


Monate später...

Ja,ich lebe noch.Allerdings wenig Lust und Zeit was zu schreiben. Passiert auch nicht sonderlich viel..Sitze min. 8 Stunden meines Tages im Büro ab,bin danach ziemlich müde und dabei bleibts dann auch meistens,weil ich gegen 7 einschlafe..-.-

Zudem ist mein Internet seit 2 wochen(?) oder so kaputt und noch scheint keine Besserung in Sicht. Also besser gesagt; der Router schlägt funken und daher haben wir den erstmal weg gepackt. Solange geht jetzt also nur das Internet im Wohnzimmer,was fast gleichzusetzten ist, mit garkeinem Internet.Nun denn..

Und morgen gibts irgendeine "Überraschung" von Schatzi..Und ich hab keinen blassen Schimmer warum und was das sein soll.
3.9.07 18:52


Der Hamster lässt grüßen...

Ich sehe jetzt 2 Tage nach der Weisheitszahn OP aus wie das oben genannte Nagetier und finde das ganze nicht mehr lustig.
Ist zwar nix blau oder grün geworden,aber ich bekomm den Mund so gut wie garnicht mehr auf und das macht das Essen doch recht schwierig.Und Babyglässchen schmecken auf die Dauer auch nicht.Egal was man isst-es schmeckt alles gleich!
Ich will wieder richtiges Essen!!!
Und vernünftig aussehen...>.< Siehe da...
10.5.07 15:18


Bekomm gerade große Angst...

...vor Dienstag. Da kommen 2 meiner Weisheitszähne raus und dass kann garnicht lustig werden..Die wachsen richtung Ohr-also genau in die falsche Richtung...Meine Zahnärztin hat den Fall schon abgegeben,weil es ihr zu riskant ist... Wie sollen die die Dinger nur raus bekommen? Evtl muss ein Stück vom Knochen rausgeschnitten werden ..Oh man.. Hoffe das verheilt besser als der Mist mit der Mandel-OP...Ich will nicht..Würde gerade am liebsten alles absagen..aber ich schiebe das ja schon n halbes Jahr vor mir her...Und wenn nicht jetzt,wann dann???

Hätte ich da doch bloß gerade nicht bei Google gesucht...>.<
3.5.07 22:55


Was mich ankotzt?

Wenn mein Freund mir nichts von neuen geplanten und bestätigten Gigs erzählt und ich die Infos, wie jeder Andere, von der Myspace Page entnehmen muss..
Man sollte doch meinen,wenigsten ein paar Infos zu sowas zu bekommen..
29.4.07 22:32


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results