Babyboom und Sonnenschein

Was für ein geniales Wetter..!!!!!!!!! xD um die 28/29°C, kaum Wolken am Himmel,nix wichtiges zu tun...
So lässt es sich leben

Wenn ich jetzt noch jemanden für meine Baby Mollys finde,bevor mein Becken platz, ist alles noch besser=).. Anfang dieser Woche kamen nochmal 44 Kleine hinzu.Also ist der aktuelle Stand bei ca 74...oh man,oh man,oh man,..
Bei Interesse melden^^
26.4.07 18:38


Blog faul

aber um nicht wieder Wochen verstreichen zu lassen, hier die Kurzinfos:

-Morgen gehts für 4 Tage nach Holland.Irgendwie freu ich mich sogar ein bisschen..Naja,aber lieber mal abwarten^^

-Der vertrag ist noch nicht da,aber ich hoff ,dass das an den Osterfeiertagen liegt.

-wo wir gerade bei "Ostern" sind: habe alles gut gesättigt überstanden.Eigendlich will ich jetzt nix mehr essen,vorallem nichts süsses,aber was soll ich sonst bloß mit den ganzen schoko eiern und der Gleichen machen???

-und jetzt werde ich mich wohl oder übel mal ans Packen begeben...Das ist n echter Nachteil vom Wegfahren...
9.4.07 17:58


Es ist vollbracht!!!!!!!!!

Da hat es sich doch endlich mal gelohnt, sich krank zu so nem scheiß Einstellungstest zu schleppen...Auch wenn ich da keine große Hoffnung hatte- durch das Gespräch konnte ich die dann doch noch irgendwie für mich gewinnen^^...

Sprich: Ich habe ENDLICH einen Ausbildungsplatz bekommen!!!!
Am 1.09. wird es dann wohl los gehen..Muss halt nur noch zusagen^^
24.3.07 19:53


Nachwuchs^^!!!

Keine Panik..nicht ich. Meine Fischies ^^
Seit Dienstag Mittag tummeln sich 5 winzig kleine Black Molly Babies in meinem Becken. Hoffe dann jetzt mal,dass ich die kleinen auch groß bekomme...
1.3.07 18:42


Why did he have to go????

Es nimmt mich tierisch mit...Man kann zwar nicht von "kennen" sprechen, aber die Male,wenn wir uns über den Weg gelaufen sind,war er einfach nur sympatisch...Ich kann es nicht verstehen..Wieso kann ein Leben so schnell vorbei sein???Habe heute viel an seine Familie und enge Freunde gedacht...Wie unerträglich muss das nur sein???Ich weiß nicht,wie ich mit der Sache umgehen soll.Und ich weiß nicht,wie ich mit Chris umgehen soll..Wie kann man nur soweit gehen???
Die Frage wird zumindest er uns nicht mehr beantworten...

Rest in Peace, T.G...Ich wünsche dir,dass du da das findest,was du wolltest..
21.2.07 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results