Sometimes...

..I want to erase my memories.

Wäre manchmal doch sehr viel einfacher.

Erst macht dich eine dir sehr bekannte person fertig-oder besser,sie versucht es- dann willst du bevor schlimmeres in einer anderen freundschaft desshalb passiert, ganz schnell mit dieser 2. Person was klarstellen und aufeinmal ist diese Person bei einem ganz anderen Thema (und ist da auch erstaunlicherweise ganz unauffällig hingekommen) und will ebenfalls über Dinge diskutieren, die garnicht zur Debatte stehen.
Finde ich schon wahnsinn..Wenn man da mal so drüber nachdenkt. Vorallem beschwerden sich immer die Jenigen, die eigendlich alles versaut haben und machen einem plötzlich vorwürfe. Zum Teil, weil sie zu dumm, sind einen einfachen Sachverhalt zu verstehen.
Traurig,dass Manche in ihrer Wut- und Trotzphase hängen geblieben sind....
Und sich dann wundern,warum ich keinen Bock mehr habe*lach*
1.2.07 20:31


Der erste Schnee

Damit ist das Wochenende also auch wieder vorbei.
Freitag Nachmittag gabs den ersten Schnee.Habe dann auch mal endlich Winterreifen bestellt,man sollte ja nicht denken,dass noch welche auf lager wären. Und natürlich ist der Schnee jetzt -erstmal- wieder weg.
Hatte schon die Befürchtung, die anderen könnten wegen dem Schnee nicht kommen und ich hätte alles absagen können.Aber ging doch noch alles.Und war doch n ganz chilliger Abend.

Heute hatte ich dann noch das Vergnügen meine Familie zum Kaffetrinken da zu haben.Irgendwie hab ichs überlebt..Und in 2 wochen schon wieder das ganze Theater>.<

Und mein großer,alter Fisch ist tot=(..Nach 6 Jahren hat er sich dann auch "verabschiedet"=(...*seufz*


Aber was das Wichtigste heute war:

Ich bin jetzt schon 2 Jahre mit Chris zusammen

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht...
Habe so etwas niedliches von ihm bekommen.Aber das bleibt geheim...^^Zu persönlich...
28.1.07 21:44


Ich bin so eine Pappnase xD!!!!!

Gut dass ich mir wichtige Schreiben so genau durchlese...>.<
Da wäre ich doch fast morgen zu nem Einstellungstest gefahren,der erst nächste Woche ist.Wäre das peinlich gewesen!!!!!!!!!!!
Und ich hab mich heute den ganzen Tag schon total bekloppt gemacht..>.<
Ja,ich bin ein Trottel..
24.1.07 21:37


Spannende Tage..

Jaja,das war doch mal wieder ein Wochenende nach meinem Geschmack.
Aber der Reihe nach.
Samstag fand also das 21. Schüler-Rockfestival statt. Und zum ersten mal dabei: Seven graves!!! Ich war ja so stolz auf meinen Großen xD Hätte nie gedacht, dass alles so glatt läuft und das Publikum so zu begeistern war. Gerade bei Death metal! Aber ich fand es waren geniale 7 Minuten...
Und auch mal wieder zur besseren Vorstellung:Solo
Bühne

Fürs erste muss die Quali reichen..

So und heute gings dann gut weiter ^^..Ich sag nur 19.!!!!!!!!!!
Zwar war das mal wieder ein etwas anderer Geburtstag,aber meine Mum meinte schon,normale gäbe es bei mir sowieso nicht,wie die letzten Jahre bewiesen habe.Inkl Schlaganfall war schon so einiges dabei..
Aber Schatz hatte erfreulicherweise heute frei und konnte so den ganzen Tag da sein.mein Opa hat sich dann auch noch zum Kaffetrinken zu uns gesellt und dann musste mal wieder ein super toller Kuchen angeschnitten werden.Ich finds immer so schade..warum kann man mir nicht mal ganz hässliche Kuchen zum b.day machen? ^^
Und da ich nicht noch ne echte Katze habe darf,gabs also dass:
Klick
Soviel also zu den letzten Tagen=)
22.1.07 21:46


Bildmaterial

Da ist das TöfTöf^^

Um lenas frage zu beanwtorten: ein Ford Fiesta^^
12.1.07 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results