Ja,worum geht es bei 'need-a-hero'? Und wie kommts zu diesem namen?

Es geht eigendlich nur um das was mich grade beschäftigt und wird zum einen als eine Art Tagebuch genutzt und zum anderen um Infos (fast immer an Freunde) weiter zugeben. Wenn es jemanden nicht passt was ich von mir gebe,kann er gerne gehen..Dieses Blog besteht einzig aus dem Grund,dass ich meine Gedanken los werden kann ohne sie zu vergessen und bei Bedarf wieder auffrischen kann.

Dieses Blog ist leider nur entstanden, weil mein letztes den geist aufgegeben hat,falls man das so nennen kann.Nun starte ich einen Neubeginn,versuche aber dennoch das alte irgendwie zu retten....

Zu dem namen kam es wie folgt. Saß an einem verschneiten Sonntag nachmittag zu Hause, guckte Shrek 2 und genoss den Tag in dem ich nur rumgammelte. Dann kam die nötige Motivation auf,um einen neues Weblog zu starten und ich suchte nach einem Namen,der auch etwas zu bedeuten hatte oder zumindest nicht einfach nur zufall war. In dem Moment lief im Hintergrund Bei Shrek 'I need a hero'...Sonst nicht mein Musikgeschmack aber in dem Moment fühlte ich mich genauso. Ich sehe das Blog in manchen Fällen als eine art rettung an.Hier kann ich alles los werden.. was für mich sehr wichtig ist.So fange ich mich wieder...



In diesem Sinne,

lest meinen Blog oder lasst es.Mit manchen Sachen kann sowieso nur ich etwas anfangen.







01. Name: Julia

02. Spitznamen: Lia, Julie,..

03. Chat-Namen: Escargot,Jordan

04. Alter: 17

05. Schuljahr: 11

06. Geschwister: 2 kleine Schwestern

07. Geschlecht: weiblich

08. Geburtstag: 22.01.1988

09. Sternzeichen: Wassermann

10. Geburtsort: Wuppertal

11. Wohnort: Wuppertal

12. Größe: 1,70 oO ??

13. Augenfarbe: dunkel braun..

14. Haarfarbe: rot-blond..son Mix irgendwie

16. Haarlänge: lang

17. Namen der Eltern: Carina, Marcus

18. Hobbys: Musik, Freunde, Internet,Theater,zeichnen/malen



'Schwarm´

19. Dein Schwarm: siehe 20.

20. Hast Du einen Freund: Jap

21. Wenn Du Dir für Dein nächstes Date eine(n) Partner(in) aussuchen könntest, wen würdest Du nehmen?: Chris..wen denn sonst?

22. Wer war Dein erster Schwarm, wann war das?: öhm...weiß ich glaub ich garnimmer.also der erste an den ich mich erinnern kann war wohl oder übel Nick...und das war vor 2 Jahren ca.

23. Was nimmst Du zuerst am anderen Geschlecht wahr?: die Augen und die Haare

24. Deine romantischste Idee: kA

25. Wie romantisch bist Du? (Skala von 1-10): 8...o_O'

26. Was macht Dich am meisten an?: sach ich nich..

27. Die/Der Ideal- Frau/Mann für Dich: ist ehrlich, relativ gut erzogen, lieb,dunkelhaarig und man kann sich auch ma mit ihm streiten...

28. Das romantischste was Dir jemals passiert ist: weiß nich ob es das romantischste war,aber fand es soo süss,als mein Schatz an meinem b.-day mit der Rose,dem Päckchen und 'DER' Karte zu mir ins Bett kam und wir erstma noch ganz lange gekuschelt haben..=)



'Vergangenheit'

29. Welche Erinnerung vermisst Du am meisten?: Zeit am Hohenstein, eine intakte Familie =*(

30. Wenn Du in der Zeit zurückreisen könntest, wohin?:hm....3-4 Jahre zurück.Da war noch alles ok...

31. Was hast Du am meisten bereut nachdem Du es getan hattest?: so einiges..

32. Was würdest Du am liebsten Vergessen?: Auch vieles

33. Was hast Du gestern gemacht?:n paar stunden mit Chris genossen, König der Löwen 2 geguckt,Mathe geübt, Spiderman geguckt,..

34. Die letzte Person, die Du am Telephon gesprochen hast: Meinen Dad..

35. Das letzte was Du gesagt hast: 'sehn und dann Freitag.Und üb schön ^^'

36. Der letzte Song den Du gehört hast: Going blind von Blind Guardian

37. Welche TV-Serie/Show/ect. würdest Du gern' wieder im Fernsehen anschauen?: Alias xD



'Zukunft'

38. Berufswunsch/Berufung: Eventmanagerin oO..halt irgendwie so in die Richtung

39. Traumauto: Audi S3

40. Heirat?: denk schon..

41. Kinder?: ich hoffe es...aber noch nicht..<.<

42. Der Name Deines zukünftigen Sohnes: Robin vllt...

43. Der Name Deiner zukünftigen Tochter: Maya, Tinka,Ellis...

44. Ziel der Hochzeitsreise: irgendwo schön in die Sonne...

45. Wo wirst Du leben?: ich nehme mal an immer noch in Wuppertal..einige Alternative wäre noch Killarney

46. Was machst Du morgen und übermorgen?: arbeiten...



'Vorlieben'

47. Lieblings-Essen: im Moment schweinemedaillons in Pfefferrahm soße und Reis

48. Lieblings-Soft-/Long-/Short-Dink: Orangina...

49. Lieblings-Fernsehsendung: Gilmore Girls

50. Lieblings-Film: Armageddon, Eiskalte Engel, Stadt der Engel, HDR3 ,Ritter aus Leidenschaft,The Rock,...

51. Lieblings-CD: Da gibt's viele ^^

52. Lieblingsband: Zeraphine,HIM,DÄ,Kiss,Blind Guardian, Axxis,Blackmores Night

54. Lieblings-Farbe: unterschiedlich...eher dunkle

55. Lieblings-Schauspieler: Heath Ledger

56. Lieblings-Schauspielerin: Jennifer Garner

57. Lieblings-Wochenendaktivitäten: faulenzen xD Öhm.. mit Freunden treffen &manchmal feiern

58. Lieblings-Wochentage: Samstag, Sonntag x)

59. Lieblings-Monate: Januar*g*,Mai,Juni,Juli,August..

60. Lieblings-Bücher: Elfenfeuer,die Macht des Elfenfeuers(monika Felten),Feuer und Schierling

61. Lieblings-Urlaub: Italien,Irland aber auch die USA

62. Lieblings-Zahlen: 22,24,6

63. Lieblings-Gebäck: Schokokeckse

64. Ein zuviel benutzter Satz/Wort: Ich bin so unmotiviert...

65. Lieblings-Zahnpasta: lol?

66. Lieblings-Eiscrème: Zitrone

67. Lieblings-Schokoriegel: Kinder Schokolade,Mars

69. Lieblings-Schulfach: Englisch, Kunst

70. Lieblings-Restaurant: hab keins mehr

71. Lieblings-TV-Sender: Pro 7,VOX

70: Lieblings-Radio-Sender: Einslive ôO

74. Lieblings-Duschgel/Shampoo: ....kP

75. Lieblings-Lied: momentan theme from 'runaway'

76. Lieblings-Musikvideo: oO weiß ich grad nicht..

77. Lieblings-Sport: haha,guter Witz...Lia und Sport xD

79. Lieblings-Verwandte: Mein Onkel ^^

80. Lieblings-Aufenthaltsort: Mein Zimmer, Im Wald, am Meer,bei Chris

81. Liebste Freunde: doofe frage...wie sol ich denn dadrauf antworten?? ^^



'Leute, die dich kennen'

81. Liebste Internet-Freunde: Das is auch doof

82. Freunde:Chris, Corona,Lena,Biene,Nick,Janosch (?),Rose,Claudia, Sonya,Daniel,Schnicki,...

83. Gute Freunde: o.o

84. Langsamste: Rose ?

85. Albernster: Janosch x)

86. Lautester: Sonya

87. Verrücktester: lena und Biene glaub ich

88. Bestaussehenster: ô_ô Für mich sehen iwie alle gut aus

89. Vertrauenswürdigster: is ziemlich schwer zu sagen..leider

90. Jemand, den/die Du hast, aber nicht möchtest: Muss ich das verstehen? kommt das 'hast' von 'Haben' oder von 'hassen' ????

91. Intelligenteste: Schnicki,eindeutig...

92. Am unschuldigsten Aussehend: Corona..zu recht*fg*

93. Süßeste/r: CHRIS*g*

94. Heißester: siehe frage 93 XD

95. Ulkigste: Öh..

96. Aktivste: Nick

97. Der/Die Geschichten am meisten verdreht: Da gibt's viele -.-

98. Nervigste: jeder nevt mal...also,who cares..

99. Leiseste: Rose



'Entweder oder...'

100. N'Sync ODER BSB: muss ich darauf antwoten?ne oder..?

101. Cola ODER Pepsi: Cola

103. Slips ODER Boxershorts: o_O Öh.. Boxer

104. Matt ODER Ben: ? ...nich euer Ernst,oder doch?

105. MTV ODER VH1: MTV

106. Äpfel ODER Orangen: Äpfel

107. Vanille ODER Schokolade: Schokoladeeee

108. Blumen ODER Süßes: Blumen

109. Fernsehen ODER Radio: TV

110. Ist das Glas halb voll ODER halb leer: halb voll o.O



'Glaubst du an...'

114. Engel: glauben nich..aber ich mag sie...komischer satz ö.ö

115. Außerirdische: Wir können ja nicht die einzigen Lebewesen sein ^^

116. Himmel und Hölle: Leben?

117. Gott: nein....zu 100% nein

118. Dich selbst: manchmal



'Hast/Bist du schonmal...'

119. Bist Du schon mal geflogen?: jap ^^

120. Hast Du schon in der Öffentlichkeit geweint?: Ja x.x

121. Einen Baum erklommen: Ja

122. Im Kino eingeschlafen: ...jaaa*lach*

123. Wirklich Geküsst: Ja Oo'

124. Einen Star getroffen: was versteht man denn unter nem Star...??? Für manche wären es vllt stars..

125. Den Präsidenten getroffen: nein..und brauch ich auch nicht

126. Verletzt worden um ein Foto zu kriegen: Nein

128. Bei Abercrombie & Fitch eingekauft: Was ist das?

129. Eine Online-Beziehung geführt: schon lange her aber ja..

131. "Ich liebe Dich." ganz ehrlich gesagt: Ja!

132. Jemanden am Telefon verarscht: bestimmt xD

134. Jemanden so geliebt, dass er Dich zum weinen gebracht hat: Ja...

135. In einen Freizeitpark gegangen um sich all die süße Jungs/Mädels anzusehen:ne...eher um spaß zu haben ô.o bin ich desshalb unnormal??



'Was ist schlimmer'

136. [a] auf einem nassen Toilettensitz sitzen ODER

[b] herausfinden, dass es kein Toilettenpapier gibt

Kommt drauf an, was auf dem Toilettensitz is Oo

137. [a] jemanden zu küssen, dem Du grad' "Nein" gesagt hast ODER

[b] jemanden zu küssen, der grad' einen Tacho gegessen hat

Öh.. Tacho?

138. [a] nicht zu wissen wie man Fahrrad fährt ODER

[b] nicht zu wissen wie man Inline-Skatet

b

139. [a] Du verlierst einen Finger

[b] Du verlierst einen Zeh

a

140. [a] Du bist ein fauler Apfel ODER

[b] Du bist verdorbene Milch

b

141. [a] Wdh. von "Full House" sehen ODER

[b] Wdh. von "Gilligan's Island" sehen

kenn b garnich,von daher a...



'Woran denkst du, wenn du Folgendes hörst´

142. Bill Clinton: Affäre oO...aber eigendlich n sympatsicher typ

143. Lutscher: Lolli x)

144. Träume: Lebensnotwendig

145. Liebe: ^^..SUPER

146. Geschlagene Sahne: Lecker =D

147. Southpark: dumm..

148.Groups:Girlys...

boys:mmm

Mädels:zicken

151. Tod: ...



'Was würdest du lieber sein'

152. Hund/Katze: Katze

153. Blau/Rosa: Rosa

. Schokolade/Vanille:Schockolade

H: Slip

156. Füller/Bleistift:Bleistift

Klemtner/Müllmann:Klemtner



158. Ohr/Auge: Auge

159. Reich und unglücklich/Arm und glückselig: Arm und glückselig

160. Riesig/Klein: Klein



'Fragen, die eigentlich nie nötig wären'

161. Schläfst Du mit Kuscheltieren?: Ich hab welche im Bett liegen

162. Wann hast Du Dich das letzte Mal geduscht?: Gestern oO

163. Wenn Du ein Stück Kreide wärst, welche Farbe hättest Du?: weiß

164. Wie viele Leute stehen auf Deiner ICQ-Liste?: keine...weil:kein ICQ

165. Magst Du diesen Fragebogen?: Ja ^^

166. Wie lauten die letzten 3 Ziffern Deiner Telefonnummer?: öhm...vergess meine nummern doch ständig

67. Ein oder Zwei Kopfkissen, Federn oder Baumwolle?: Zwei Kopfkissen egal womit ^^

168. Die letzte CD die Du gekauft hast: öh.. Die alten zeraphine Alben?

169. Wie lange stehst Du unter der Dusche?: 20 bis 30 Minuten..sorry Ma!

170.Wie oft isst du Erdnussbutter?:Gar nich Oo

171. Was denkst Du über Abtreibung?: Leben auslöschen

172. Lebt Tupac?: kA

173. Was denkst Du über Britney Spears?: Wem's gefällt.

174. Was bedeutet Deine e-Mail Adresse:keine wirkliche bedeutung...Cyberfisch: n Nickname bei nem PC game, schreibweise vorne mit c war aber schon vergeben daher mit S

175. Wen bewunderst Du am meisten?: Menschen die ihre Probleme erkennen und eine Lösung finden..

176. Rechts-, Links-, oder Beidhändig?: Rechtshändig

177. Was ist auf Deinem Mousepad?: Hab kein Mousepad

178. Was befindet sich unter Deinem Bett?: so Kisten, mit Winterjacken bzw.Sommerjacken, Zeichenmappe, zusammengerollte Poster...

179. Wie oft muss man lecken um an den Kern eines "Tootsie Pops" zu kommen?: o_O?

180. Wann Bist Du fertig geworden?: am 14.03.2005 um 14:16 Uhr

Alter: 29
aus: 42389 Wuppertal
 

Ich mag diese...
Musiker: A: Axxis, Abba, Axel Ruid Pell

B:Blackmore's Night, Blind Guardian

C: The Cors

D:Die Ärzte, Depeche Mode

E: zum Teil Ensiferum

F:Falco

G: /

H:Hammerfall, HIM

I: Iced Earth

J: Jack Johnson, Jan Hegenberg

K: Kiss

L: Lacuna Coil, Letzte Instanz, Lordi

M:Metallica

N: /

O: /

P: Pink, Pink Floyd

Q: /

R: /

S:Sonata Arctica, Stratovarius, Teils System of a Down

T: Tenacious D

W:/

x:/

Y:/

Z: Zeraphine

Filme: Eiskalte Engel, Stadt der Engel, HdR 1-3, Hooligans (erschrekend,aber gut), Equilibrium, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir Hasse
Schauspieler: Heath Ledger, Julia Stiles
Bücher: Sakrileg, Bücher von Monika Felten
Autoren: Monika Felten

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results