Es ist vollbracht!!!!!!!!!

Da hat es sich doch endlich mal gelohnt, sich krank zu so nem scheiß Einstellungstest zu schleppen...Auch wenn ich da keine große Hoffnung hatte- durch das Gespräch konnte ich die dann doch noch irgendwie für mich gewinnen^^...

Sprich: Ich habe ENDLICH einen Ausbildungsplatz bekommen!!!!
Am 1.09. wird es dann wohl los gehen..Muss halt nur noch zusagen^^
24.3.07 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lenchen (25.3.07 15:45)
*kreisch* )

ich freu mich so unendlich für dich!!!!
wo machste denn die ausbildung????

(ach ja: sry, dass ich mich freitag nicht bei dir gemeldet habe, aber ich hatte nach gut 29 std. ohne schlaf das bedürfnis in mein bettchen zu gehn


Lia (25.3.07 18:03)
(^^ ist kein Problem..ich war donnerstag sowie Freitag nicht gerade gut gelaunt und war sowieso zu niedergeschlagen)

Musste ja irgendwann mal klappen..^^ werde die dann wohl bei BONG (kein KommentarxD) machen...So weit ich das bis jetzt beurteilen kann n ganz nettes unternehmen. Und dann halt als Industriekauffrau..Also jetzt doch n Bürojob^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results