Blog faul

aber um nicht wieder Wochen verstreichen zu lassen, hier die Kurzinfos:

-Morgen gehts für 4 Tage nach Holland.Irgendwie freu ich mich sogar ein bisschen..Naja,aber lieber mal abwarten^^

-Der vertrag ist noch nicht da,aber ich hoff ,dass das an den Osterfeiertagen liegt.

-wo wir gerade bei "Ostern" sind: habe alles gut gesättigt überstanden.Eigendlich will ich jetzt nix mehr essen,vorallem nichts süsses,aber was soll ich sonst bloß mit den ganzen schoko eiern und der Gleichen machen???

-und jetzt werde ich mich wohl oder übel mal ans Packen begeben...Das ist n echter Nachteil vom Wegfahren...
9.4.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results