Bekomm gerade große Angst...

...vor Dienstag. Da kommen 2 meiner Weisheitszähne raus und dass kann garnicht lustig werden..Die wachsen richtung Ohr-also genau in die falsche Richtung...Meine Zahnärztin hat den Fall schon abgegeben,weil es ihr zu riskant ist... Wie sollen die die Dinger nur raus bekommen? Evtl muss ein Stück vom Knochen rausgeschnitten werden ..Oh man.. Hoffe das verheilt besser als der Mist mit der Mandel-OP...Ich will nicht..Würde gerade am liebsten alles absagen..aber ich schiebe das ja schon n halbes Jahr vor mir her...Und wenn nicht jetzt,wann dann???

Hätte ich da doch bloß gerade nicht bei Google gesucht...>.<
3.5.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

only days hours mins secs to the results